Balay Herd Elektroherd  HE1BY.6

Reparaturtipps zum Fehler: BALAY

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  19:26:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Balay HE1BY.6 --- BALAY
Suche nach Herd Balay BALAY

    







BID = 671202

Moejha

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : BALAY
Hersteller : Balay
Gerätetyp : HE1BY.6
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

HALLO AN ALLE,
ICH BIN DAS ERSTE MAL HIER DRIN UND HABE DEN DREH NICHT RAUS WIE DAS GEHT.
ALSO FALLS ICH WAS FALSCH MACHE BITTE ICH EUCH UM ENDSCHULDIGUNG.

ALSO ICH HABE EIN GROSSES PROBLEM, ICH HABE EINE EINBAU KUCHE NEU VOR 1.5 JAHREN GEKAUFT, DASS PROBLEM IST ICH HABE EIN BACKOFEN VON BALAY MIT KOCHPLATTEN VON BALAY. ICH MOCHTE ABER abgemahnter Begriff FELD, JETZT WIL ICH WISSEN OB ICH EIN abgemahnter Begriff FELD VON EINEM ANDEREN TZP DAYU ANSCHLIESSEN KANN ODER MUSS ES VON BALAZ SEIN DEN ICH HABE EIN abgemahnter Begriff FELD VON BALAZ GEFUNDEN ABER MIT EIN ANDERN MODELL NUMMER IST DAS EIN PROBLEM,
kANN ICH ES KAUFEN ODER IST ES NICHT DER FALL WEGEN DEN ANSCHLUSSEN, DEN ICH HABE AM KOCHFELD 5 ANSCHLUSSE DAVON EINE MIT EINER KLEINEN METALL RING UND DEN ICH KAUFEN WILL IST OHNE METALL RING, KOMMT IHR BIS HIER HER NOCH MIT.

ICH WEISS NICHT OB ICH JETZT EIN KOMPLETT NEUEN abgemahnter Begriff FELD MIT BACKOFFEN KAUFEN MUSS ODER EIN UNIVERSAL abgemahnter Begriff FELD KAUFEN MUSS ODER NICHTS DAVON.

DA ICH EINE STUDENTIN BIN SUCHE ICH DIE GUNSTIGSTE WAHL:[/center]

ALSO BITTE ICH EUCH DRINGEND UM HILFE, DENN ICH KENN MICH 100 PROZENT NICHT AUS.

ALSO DANKE IM VORRAUS...

BITTE MAILT MIR EURE ANTWORTEN.
    nen1985 äht hotmail.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Danke euch
bye

BID = 671221

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Moejha,

erstmal willkommen im Forum.
Aber warum schreist Du uns so an?
(so wird durchgehende Großschreibung interpretiert)

Also:
Man kann sehr wahrscheinlich ein Glaskeramikfeld an jenem Ferd betreiben.
Welches geeignet ist, hängt von der Ansteuerung der Kochplatten ab.

Kannst Du mal Fotos des Kochfelds und des Bedienfelds machen und hier hochladen?
Dann sehen wir weiter.

Die allergünstigste Wahl hingegen wäre es, die Gußkochplatten zu belassen...

Im Übrigen gibts Antworten hier nur öffentlich.
Aber Du kannst es Dir so einstellen, daß Du jedesmal automatisch eine eMail bekommst, wenn hier neue Beiträge in Deinem Thema geschrieben wurden.


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 671248

Moejha

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg

Hallo sam2

ich danke dir wege der info mit dem gross schreiben, dass problem war ich habe ein franzosisches leptop bekommen und da sind die tasterturen ganz anders.
Ich versuche alles richtig zu schreiben aber irgendwie klaptt das nicht so.

also muss ich es dafur abbauen oder reicht es auch wenn ich vom handbuch die beschreibung der stecker fotografiere.

DANKE fur die hilfe.

vom universal stecker habe ich noch kein foto, ich weiss hat 4 stecker.

und am kochplatten sind es bei mir 5 stecker ist der kleine stecker mit ring nicht so wichtig.

gruss


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181607705   Heute : 4449    Gestern : 4822    Online : 549        4.7.2024    19:26
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.159796953201